Das k-electronic Bonuspunkteprogramm

Wir belohnen Ihre Treue!

Sammeln Sie Bonuspunkte für Ihren nächsten Einkauf.


Bonuspunkte


Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle registrierten Kunden mit einem Kundenkonto, welches direkt über www.k-electronic-shop.de erstellt wurde.
Ausgeschlossen sind Gastkonten (= kein Kundenkonto), sowie Bestellungen über Marktplätze (ebay, Amazon, Rakuten, real usw.).
Eine Übertragung von Bonuspunkten von Gastkonten auf ein registriertes Benutzerkonto ist ausgeschlossen.



Wie kann man Bonuspunkte sammeln?
Sie erhalten für jeden Einkauf Bonuspunkte.
Ihre Bonuspunkte werden in Ihrem persönlichen Kundenportal unter dem Menüpunkt "Meine Bonuspunkte" angezeigt und mit dem Zeitpunkt des vollständigen Abschlusses des Auftrages* automatisch Ihrem Bonuspunktekonto gutgeschrieben.

* Vollständiger Abschluss des Auftrages =
21 Tage nach der Auslieferung Ihrer Bestellung + kein angemeldeter Widerruf / keine Rücksendung der bestellten Ware.



Wertigkeit der Bonuspunkte
10 EUR Einkaufswert* = 1 Bonuspunkt
Ein Bonuspunkt hat somit eine Wertigkeit in Höhe von 0,10EUR, was 1% des Warenwertes entspricht.

* Der Einkaufswert ist der netto Preis (netto = ohne der je nach Lieferland geltenden Mehrwertsteuer) der bestellten Produkte, exklusive Versandkosten.


Beispielrechnung:
1.600 EUR Einkaufswert = 160 Bonuspunkte im Wert von 16 EUR






Wie lange sind Bonuspunkte gültig?
Bonuspunkte, welche Sie für eine Bestellung erhalten haben sind unbegrenzt lange gültig und verfallen erst, wenn k-electronic das Bonuspunkteprogramm gänzlich einstellen sollte.






 





Stornierung von Bestellungen
Werden Bestellungen teilweise oder gänzlich storniert, werden die dafür erhalten Bonuspunkte der kompletten Bestellung storniert.
Sie erhalten keine Bonuspunkte für retournierte Waren.




Wo sehe ich meinen aktuellen Bonuspunktestand?
Ihren Bonuspunktestand können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenportal, unter dem Menüpunkt "Meine Bonuspunkte" einsehen.




Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
Bonuspunkte können ausschließlich gegen Einkaufsgutscheine* eingelöst werden, welche zum Zeitpunkt der Einlösung erhältlich sind.
Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich. Bonuspunkte sind grundsätzlich nicht übertragbar.

 

Eine Übersicht Ihres Bonuspunktestandes und aller aktuell verfügbaren Einkaufsgutscheine finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenportal unter dem Menüpunkt "Meine Bonuspunkte".
Dort können Sie Ihre Einkaufsgutscheine auswählen und bestellen. Die Bestellung ist nur möglich, wenn Sie genügend Bonuspunkte gesammelt haben. Eine Zuzahlung ist nicht möglich.

*Einkaufsgutscheine = Sie lösen die Bonuspunkte gegen Wertgutscheine ein - diese Einkaufsgutscheine können Sie während einer erneuten Bestellung im "Warenkorb" unter "Gutschein/Guthaben einlösen" eintragen - der Einkaufsgutschein wird anschließend automatisch im Abschluss des Bestellvorganges verrechnet.



Ich möchte nicht am Bonusprogramm teilnehmen
Bitte informieren Sie unsere Kundenbetreuung in einem solchen Fall.
Wir schließen Sie anschließend wunschgemäß aus dem Bonuspunkteprogramm aus.




Beendigung und Kündigung des Bonusprogramms
Wir behalten uns vor, die Teilnahmeberechtigung einzelner Kunden jederzeit ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Wir behalten uns ferner vor, das gesamte Bonusprogramm jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Die bislang gesammelten Punkte können Sie bis längstens sechs Monate nach Beendigung des Bonusprogramms einlösen. Danach verfallen Ihre Punkte.




Bonuspunkte





 

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen