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HILFE-Bereich für Fragen zu einer Bestellung
Bitte beachten Sie folgende Hinweise, diese lösen sehr viele Fragen sofort.
Bitte wählen Sie aus:
1. Wie kann ich eine Rücksendung / Retoure einleiten?
2. Ich habe meine Retoure schon eingesendet - wie lange dauert die Bearbeitung und wie werde ich informiert?
3. Wie erhalte ich das Geld meiner Rücksendung zurück?
4. Ich habe ein Produkt über einem anderen Händler gekauft - geliefert wurde aber von k-electronic. Wie kann ich dieses zurückgeben?
5. Eine Rücknahme wurde von k-electronic verweigert. Was ist der Grund dafür?
6. Meine Frage zu einer Rücknahme ist nicht aufgeführt, wer kann mir helfen?
7. Wie kann ich den aktuellen Bearbeitungsstand einer Bestellung einsehen?
1. Wie kann ich eine Rücksendung / Retoure einleiten?
Für einen Widerruf bitten wir Sie das speziell hierfür vorgesehene Rücksende-Portal zur Prüfung einer möglichen Rücknahme zu nutzen.
Unter nachfolgenden Link gelangen Sie zu unserem Widerruf | Rücksendung einleiten - Portal:
www.k-electronic-shop.de/widerruf
Fragen Sie bitte dort, mitsamt aller Bestelldaten, eine Rücknahme der von uns gelieferten Ware an.
Einen Widerruf (= eine Rücksendung) können Sie somit sehr bequem und einfach automatisch überprüfen und dort auch direkt anmelden.
In diesem Zuge wird die Rücknahmefähigkeit, sprich die Einhaltung der gesetzlichen Widerrufsfrist, sowie die Rücknahmemöglichkeit von nicht fahrzeugspezifischen Aufträgen überprüft.
Beachten Sie, dass beschädigte Produkte / Kabelsätze, fahrzeugspezifische Aufträge sowie benutzte Freischalt-/Softwareprodukte (z.B. KECODI Produkte / Freischaltlizenzen) nicht erstattungsfähig sind.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte dem geltenden und von Ihnen im Bestellvorgang akzeptierten Widerrufsrecht:
www.k-electronic-shop.de/widerrufsrecht
Im Falle einer möglichen Rücknahme wird automatisch das für Sie passende und bereits vorausgefüllte Widerrufsformular als Downloadlink geöffnet.
Bitte drucken Sie dieses Formular aus, unterschreiben Sie es und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.
Die Kosten Ihrer Rücksendung sind wie üblich und von Ihnen im Bestellvorgang akzeptiert von Ihnen zu tragen.
Das geltende Widerrufsrecht samt angegebener Frist zur Rücknahme können Sie jederzeit HIER nachlesen.
Rücksendungen (= RMA) werden schnellstmöglich innerhalb von ca. 4-6 Tagen (Montag bis Freitag) von unserer Retourenabteilung geprüft, bewertet und bearbeitet.
2. Ich habe meine Retoure schon eingesendet - wie lange dauert die Bearbeitung und wie werde ich informiert?
Rücksendungen (= RMA) werden schnellstmöglich innerhalb von ca. 4-6 Tagen (Montag bis Freitag) von unserer Retourenabteilung geprüft, bewertet und bearbeitet.
Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 4-6 Tagen (Montag bis Freitag).
Nach abgeschlossener Bearbeitung, welche auch eine technische Prüfung beinhaltet, werden wir Ihnen schnellstmöglich Informationen zu Ihrer Rücksendung per E-Mail zukommen lassen.
Bitte kontaktieren Sie uns nur dann HIER über dieses Kontaktformular, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Einsendung bereits deutlich länger als in den letzten 4-6 Werktagen bei uns angekommen ist (prüfen Sie dies auch einfach mit der Sendungsverfolgungsnummer des von Ihnen gewählten Versanddienstleisters).
Vielen Dank.
3. Wie erhalte ich das Geld meiner Rücksendung zurück?
Eine Rückerstattung erhalten Sie mittels der selben Zahlungsweise mit welcher Sie auch Ihre Bestellung in unserem Online-Shop ausgeführt haben.
Hier einige Beispiele:
Sie bezahlten Ihre Bestellung mit PayPal = Sie erhalten das Geld auch von PayPal zurück.
Sie bezahlten Ihre Bestellung mit Vorkasse / Banküberweisung = Sie erhalten das Geld auch per Banküberweisung zurück.
Sie bezahlten Ihre Bestellung mit Amazon Pay = Sie erhalten das Geld auch per Amazon Pay zurück.
4. Ich habe ein Produkt über einem anderen Händler gekauft - geliefert wurde aber von k-electronic. Wie kann ich dieses zurückgeben?
Kontaktieren Sie bitte Ihren jeweiligen Händler bei welchem Sie auch eingekauft haben.
Wir beliefern viele eigenständige Händler welche unsere Produkte vertreiben (z.B. auf ebay / Amazon).
Bei diesen haben Sie sicherlich auch eine Rückgabemöglichkeit.
Versenden Sie bitte NICHTS an UNS (k-electronic GmbH) da wir NICHT der Verkäufer Ihrer bestellten Ware sind.
5. Eine Rücknahme wurde von k-electronic verweigert. Was ist der Grund dafür?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben welche Sie stets der E-Mail des Teams unserer Retourenbearbeitung entnehmen können.
Bitte beachten Sie diese sowie auch das gültige Widerrufsrecht welches Sie bei Ihrer Bestellung akzeptiert haben, dieses finden Sie HIER
Sofort eine Warenrücksendung final bearbeitet wurde wird der Käufer an der von ihm in seiner Bestellung angegebenen E-Mail Adresse informiert.
Sollten Sie der Meinung sein keine E-Mail erhalten zu haben prüfen Sie bitte auch Ihr SPAM/JUNK Mail Postfach.
6. Meine Frage zu einer Rücknahme ist nicht aufgeführt, wer kann mir helfen?
Da wir sämtliche gängigen Fragen zu unseren Produkten und Leistungen mit Hilfe unserer jahrelangen Erfahrung hier aufgeführt haben muss dies wohl wirklich eine sehr spezielle Frage sein.
Auch diese beantworten wir Ihnen gerne so schnell wie möglich.
Bitte teilen Sie uns diese schriftlich mit - benutzen Sie hierzu bitte dieses Anfrageformular welches Sie HIER finden.
Vielen Dank.
7. Wie kann ich den aktuellen Bearbeitungsstand einer Bestellung einsehen?
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit und in Echtzeit HIER prüfen und sofort online einsehen.
Sie möchten nicht selbst einbauen ?
Kontaktieren Sie eine beliebige Werkstatt hat und beauftragen Sie diese
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