KECODI zurücksetzen


PIN-Code vergessen? Software nicht aktuell?
Kein Problem – wir setzen Ihr KECODI Codierinterface zurück.


Benutzen Sie für Ihre Anfrage für das rücksetzen des KECODI Codierinterface bitte folgendes Anfrageformular.

Unser technischer Kundenservice wird Ihre Anfrage schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeiten und Sie informieren.

Bestellnummer*
Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, auf dem Produktaufkleber (= Order-ID), in der E-Mail der Bestellbestätigung, auf dem Versandlabel (= Sendungsreferenz) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.


KECODI Seriennummer*
Bitte teilen Sie uns die komplette KECODI Seriennummer mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.

So lesen Sie die KECODI Seriennummer ab:
1. Möglichkeit:
Lesen Sie die Seriennummer direkt auf dem KECODI Codierinterface ab, dieses besitzt einen Aufkleber (z.B.: 4C55CC1F78D6)
2. Möglichkeit:
Lesen Sie die Seriennummer in der KECODI ab, wenn Ihr Smartphone/Tablet mit dem KECODI Codierinterface verbunden ist.




Firma

Ihr Nachname*

Ihr Vorname

Ihre E-Mail-Adresse*

Wiederholung E-Mail-Adresse*







Hiermit willige ich der Übertragung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein, ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen

 * Pflichtfelder




Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen