-
Sie haben (noch) keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Status Ihrer Bestellung abfragen
UNSERE ZIELE:
Sehr schnelle Auslieferung aller Bestellungen!100%ige Transparenz für Sie!
Damit dies möglich ist stellen wir hier eine Möglichkeit für Sie bereit, den genaue Status Ihrer Bestellung in Echtzeit sowie rund um die Uhr (24/7) einsehen zu können.
Was bedeuten welche Meldungen:
Bestellung in Bearbeitung:
Ihre Bestellung wird aktuell noch mich Hochdruck bearbeitet.
Sollte eine Rückfrage etc. nötig sein werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Sie erhalten, im Falle eines DHL, UPS oder Speditionsversandes automatisch am Tag des Warenausganges um ca. 16:15 Uhr die Sendungsnummer zugesendet.
Bestellung versendet:
Ihre Bestellung wurde bereits vollständig bearbeitet und ausgeliefert!
Sie erhalten, im Falle eines DHL, UPS oder Speditionsversandes automatisch am Tag des Warenausganges um ca. 16:15 Uhr die Sendungsnummer zugesendet.
Sollten Sie eine KECODI Online-Buchung bestellt haben steht diese automatisch maximal 1 Minute nach Ihrer erfolgreichen und bezahlten Bestellung zur Verfügung WENN Sie auch Ihre KECODI Codierinterface Seriennummer richtig eingegeben haben.
Sie erhalten, im Falle eines DHL, UPS oder Speditionsversandes automatisch am Tag des Warenausganges um ca. 16:15 Uhr die Sendungsnummer zugesendet.
Sollten Sie eine KECODI Online-Buchung bestellt haben steht diese automatisch maximal 1 Minute nach Ihrer erfolgreichen und bezahlten Bestellung zur Verfügung WENN Sie auch Ihre KECODI Codierinterface Seriennummer richtig eingegeben haben.
Bestellung storniert:
Ihre Bestellung wurde storniert.
Den genauen Grund erhalten Sie stets per E-Mail zugesendet (z.B. nicht passend für Ihr Auto)!
Den genauen Grund erhalten Sie stets per E-Mail zugesendet (z.B. nicht passend für Ihr Auto)!
Bestellung storniert ohne Geldeingang:
Ihre Bestellung wurde storniert da es vermutlich ein Problem mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode gab.
Sie haben somit auch nichts an uns bzw. an einen Zahlungsdiensleister (z.B. PayPal, Klarna) bezahlt.
Sie haben somit auch nichts an uns bzw. an einen Zahlungsdiensleister (z.B. PayPal, Klarna) bezahlt.
Wir empfehlen in diesem Fall eine andere Zahlungsweise zu wählen damit eine erfolgreiche Bestellung möglich ist.
Warte auf Geldeingang:
Sie haben somit vermutlich mit Vorkasse (= Banküberweisung) bestellt.
Ihre Bestellung wird in diesem Fall, wie üblich, erst nach Zahlungseingang auf dem Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilten Bankverbindung der Deutschen Bank Ingolstadt bearbeitet.
Bitte beachten Sie: Auch wenn Sie eine Echtzeit-Überweisung ausgeführt haben muss dies erst in unserem Haus zugewiesen werden.
Ihre Bestellung wird in diesem Fall, wie üblich, erst nach Zahlungseingang auf dem Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilten Bankverbindung der Deutschen Bank Ingolstadt bearbeitet.
Bitte beachten Sie: Auch wenn Sie eine Echtzeit-Überweisung ausgeführt haben muss dies erst in unserem Haus zugewiesen werden.
Warte auf Fahrgestellnummer:
Sie haben in diesem Fall ein fahrzeugspezifisches Nachrüstpaket bestellt in welchem die sogenannte Fahrgestellnummer (Informationen wo Sie diese finden erhalten Sie HIER) abgefragt wird.
Diese ist bei einem der bestellten Produkte nötig damit es bearbeitet und geplant werden kann (Kabelsätze fertigen, Originalteile bestellen, Freischaltung daraufhin programmieren etc.).
Sollten Sie in Ihrer Bestellung keine oder eine falsche (z.B. Zahlendreher, Stelle vergessen) Fahrgestellnummer mitgeteilt haben erscheint dieser Status und Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert damit Sie die Fahrgestellnummer (oftmals auch VIN oder FIN genannt) bitte nachreichen.
Diese ist bei einem der bestellten Produkte nötig damit es bearbeitet und geplant werden kann (Kabelsätze fertigen, Originalteile bestellen, Freischaltung daraufhin programmieren etc.).
Sollten Sie in Ihrer Bestellung keine oder eine falsche (z.B. Zahlendreher, Stelle vergessen) Fahrgestellnummer mitgeteilt haben erscheint dieser Status und Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert damit Sie die Fahrgestellnummer (oftmals auch VIN oder FIN genannt) bitte nachreichen.
ERKLÄRT IN EINEM KURZEN VIDEO - SO FUNKTIONIERT NACHRÜSTEN MIT K-ELECTRONIC