Unser Kontaktformular
Produktentwicklung einer Neuheit

Hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen welche Ihnen SOFORT weiterhelfen werden.

Frage

Sonderanfertigung eines Emblems in Auftrag geben?

Antwort

Wir führen über 920 verschiedene schwarze Embleme und verwenden hierzu ausschließlich Originalteile!

 

Es gilt: Nahezu jedes Fahrzeug ist anders!

 

Insofern wir das von Ihnen gewünschte Emblem nicht führen bzw. nicht in der von Ihnen gewünschten Farbe anbieten (z.B. in rot oder weiß anstatt in schwarz glänzend oder schwarz lackiert) so können wir oftmals eine Sonderanfertigung für Sie anbieten!

 

Sonderanfertigungen für AUDI Modelle können Sie HIER in Auftrag geben.

Sonderanfertigungen für VW Modelle können Sie HIER in Auftrag geben.

 

 

Sie sind sich unsicher:

Kontaktieren Sie uns bitte zur genauen Prüfung und Angebotserstellung schriftlich mit Angabe der Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges.

 

Verwenden Sie für Ihre Anfrage bitte unser Anfrageformular.

 

Geben Sie in dieses Formular bitte alle abgefragten Daten (Umbauwunsch, Fahrzeugdaten, etc.) ein.

Mit der vollständigen Mitteilung der Fahrzeugdaten, sowie der Artikelnummer wird Ihre Anfrage automatisch zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Fachspezialisten für Ihr Fahrzeug/Modell geben Ihnen anschließend schnellstmöglich per E-Mail eine Rückmeldung.

 

 

Telefonisch ist die Prüfung zur Kompatibilität samt Angebotserstellung leider nicht möglich, da

 

- wir Ihnen, nach Einsicht der Fahrgestellnummer, eine verbindliche Auskunft via E-Mail geben möchten, zu welchem Komplettpreis Ihre Anfrage umsetzbar ist.

 

- wir zur genauen Prüfung Zeit für die Einsicht in diverse Ersatzteilkataloge / Programme / Leitfäden der Hersteller benötigen, um eine fundierte Beratung für Sie sicherzustellen. Aufgrund des damit verbundenen Zeitaufwandes ist die Beratung via E-Mail für Sie deutlich komfortabler.

 

 

 

Frage

Ich kann das passende Produkt nicht finden - wer kann mir helfen?

Antwort

Wir führen mehrere tausende Nachrüstpakete, bestimmt ist auch etwas für Ihr Fahrzeug dabei!

 

Benutzen Sie bitte unsere Suche-Funktion um Ihr Nachrüstpaket zu finden.

 

Sie wissen nicht genau welches Fahrzeugmodell Sie haben? Benutzen Sie hierzu die Fahrgestellnummer-Prüfung mit welcher wir dies für Sie ermitteln. Diese finden Sie HIER.

 

Sie finden die im Nachrüstprodukt beschriebene PR-Nummer (= Ausstattungsnummer) nicht?

Benutzen Sie hierzu doch einfach unsere Ausstattungsabfrage welche Sie HIER starten können.

 

 

Generell gelten stets die Produktbeschreibungen sowie unser FAQ-Bereich der häufig gestellten Fragen, bitte betrachten Sie diese.

Nahezu alle Fragen werden dort beantwortet.

 

 

Sollten Sie sich unsicher sein bitten wir Sie uns schriftlich mit allen Fahrzeugdaten sowie Ihrem genauen Umbauwunsch für eine Produktberatung kontaktieren.

Verwenden Sie für Ihre Anfrage bitte ausschließlich dieses Kontaktformular welches Sie HIER finden.

 

 

Ihre schriftliche Anfrage wird mittels Ihrer Fahrzeugdaten direkt zu dem richtigen Fachberater für genau Ihr Modell geleitet, somit ist eine sehr schnelle und professionelle Beantwortung möglich.

 

Ihre Frage wird in der Produktbeschreibung sowie in unserem FAQ-Bereich nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns bitte auch hier schriftlich, dies prüfen wir gerne.

 


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice telefonisch keine technischen Fragen ("Passt das bei meinem Auto?") beantworten wird.

 

Dies wäre fahrlässig, eine verbindliche Aussage erhalten Sie von uns ausschließlich schriftlich per E-Mail nach eingehender Prüfung mitsamt Ihrer Fahrzeugdaten / Fahrgestellnummer.

Beachten Sie für alle gängigen Fragen bitte unseren FAQ-Bereich der häufig gestellten Fragen. Dieser gibt erfahrungsgemäß Antwort auf sehr viele gängigen Fragen.

 


 

 

Sie haben eine neue "Nachrüstidee"?

Sollten Sie an einem Probeeinbau, sprich einer Produktentwicklung interessiert sein, so kontaktieren Sie bitte HIER schriftlich unser Einbauteam mit Angabe Ihres genaues Umbauwunsches.

Wir versuchen stets alles zu ermöglichen.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen

Wir entwickeln gerne neue Lösungen!
Teilen Sie uns hier Ihren genauen Wunsch mit!

Anrede


Ihr Vorname


Ihr Nachname*


Firma


Bestell-/oder Rechnungsnummer
Teilen Sie uns bitte die Bestellnummer mit, insofern Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben zu welcher Sie eine Frage haben.
Für eine Produktanfrage vor Ihrer Bestellung ist dies nicht nötig.

Die Bestellnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel (= Sendungsreferenz) auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie natürlich in Ihrem Kundenportal.



Fahrzeugmodell
Bitte wählen Sie Ihr Fahrzeugmodell aus.

Somit gelangt Ihre Nachricht schnellstmöglich zu den jeweils für dieses Modell zuständigen Sachbearbeiter/innen.



Fahrgestellnummer
Bitte teilen Sie uns die volle 17-stellige Fahrgestellnummer mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.
Informationen wo Sie diese Fahrgestellnummer ablesen können finden Sie HIER.



Ihre E-Mail-Adresse*


Wiederholung E-Mail-Adresse*


Bitte beschreiben Sie hier genau was Sie Freischalten oder Nachrüsten möchten:*





Hiermit willige ich der Übertragung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein, ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen




Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben eine Allgemeine Frage wie „Ist es nötig zu codieren? Wann können Sie liefern? Wer kann es einbauen? Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik FAQ / Häufig gestellte Fragen.

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen