Technischer Support während dem Einbau! Erstellen Sie ein Support-Ticket.

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Frage

Ich habe etwas bei k-electronic bestellt und benötige technische Hilfe

Antwort

Damit die Nachrüstung so schnell wie möglich funktioniert, hier unsere Fragen an Sie:

 

Sie haben die Einbauanleitung zu 100% beachtet und alle Schritte durchgeführt?

Sie haben die Produktbeschreibung Ihres bestellten Produktes, unseren FAQ-Bereich der häufig gestellten Fragen sowie unsere HILFE-Seite für schnelle Problemlösungen während dem Einbau gelesen?

 

 

Bitte prüfen Sie dies, oft erledigen sich somit nahezu alle Anfragen!

Zumeist liegt es unserer Erfahrung nach an einem noch nicht durchgeführten Arbeitsschritt.

 

 

 

Sie haben ein Problem mit Ihrem Tester, wissen nicht genau wie die Freischaltung oder der elektrische Anschluss funktioniert?

 

Besuchen Sie hierzu bitte unseren Sofort-Hilfe-Bereich in welchem wir sehr viele gängige Fragen erklären. Diesen finden Sie HIER.

 

 

 

Sie haben unseren Sofort-Hilfe-Bereich beachtet und es funktioniert immer noch nicht?

Eröffnen Sie nun HIER ein SUPPORT-TICKET.

 

Sie erhalten anschließend sofort eine Eingangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Support-Ticket ID.
 

Ihr Support-Ticket wird selbstverständlich priorisiert und schnellstmöglich durch die jeweiligen Fachspezialisten des jeweiligen Fahrzeugmodelles beantwortet.

Anhand der mitgeteilten Bestelldaten gelangt Ihre Support-Anfragen automatisch in den jeweiligen Fachbereich des Fahrzeugmodelles (z.B. AUDI A3 / TT oder AUDI A4 / A5 / Q5 oder VW Golf 7 usw.).

 

 

 

Wir ziehen verbindliche schriftliche Antworten auf Ihre Fragen vor, da:

- wir Ihnen gerne schriftlich mit einer klaren Aussage (z.B. Pinnen Sie die gelb/braune Leitung an Stecker 54A in PIN 17 ein und codieren Sie Byte 18 Bit 3 von 0 auf 1) Auskunft geben möchten, anstelle eines Telefonates in welchem man sich evtl. missversteht oder sich verhört.

 

- die jeweiligen Techniker zur genauen Prüfung unserer aktuell ca. 3.900 verschiedenen Produkte und Kabelsätze Zeit für die Einsicht in diverse Ersatzteilkataloge / Stromlaufpläne / Leitfäden benötigen, um eine korrekte Beratung für Sie sicherstellen zu können.

Aufgrund der Komplexität im Fehlerfall (unsere Produkte sind generell erprobt, wenn einmal etwas nicht funktioniert muss dies genauestens geprüft werden) ist die technische Beratung in schriftlicher Form via Support-Ticket für Sie deutlich einfacher und vor allem technisch sicherer.

 

- unser technischer Support ist für Sie gratis / kostenlos. Damit wir dies auch weiterhin anbieten können bitten wir um bestmögliche schriftliche Bereitstellung von Daten. Bitte kontaktieren Sie uns erst dann wenn Ihnen sämtliche Informationen (Fehlerspeicherauszug, aktuelle Codierungen, Fahrgestellnummer, Teilenummern der selbst zugekauften Bauteile usw.) vorliegen.

Ohne technische Daten von Ihnen ist leider kein technischer Support möglich!

Oft werden für eine konkrete Fehlerdiagnose Diagnoseprotokolle Ihres Testers benötigt welche erst ausgewertet werden müssen.

 

 

Unsere Empfehlung ist es somit den schriftlichen Weg zu wählen, da nur so eine ausreichend gute Servicequalität sichergestellt werden kann.

 

 

 

Sie möchten mit uns sprechen:

Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer, die Fahrgestellnummer sowie die aktuellen Codierungen samt Fehlerspeicherauszüge bereit.
Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung, dem Lieferschein, der Bestellbestätigung, der Versandbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel sowie auf dem Produktaufkleber (Order-ID) selbst.

Anrufe ohne Daten zur Bestellung (Bestell-/Rechnungsnummer), sowie ohne Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer, Codierwerte, Fehlerspeicherauszüge) können leider nicht bearbeitet werden.

 

Unsere Hotline-Rufnummer lautet: 0049 / (0) 8252 / 40 691-0
 

 


Unsere telefonischen Supportzeiten sind:

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 14:00 Uhr.

Frage

Ich habe bei einem anderen Händler gekauft und bekomme von diesem keine Hilfe

Antwort

Leider gibt es in unserer Branche auch viele "Händler" welche Nachrüstpakete vertreiben und keinen technischen Support leisten.

 

Wir kennen unsere Produkte da wir Originalteile verwenden, Kabelsätze direkt an unserem Standort produziert werden sowie auch die Freischaltungen mit dem KECODI Codierinterface selbst programmieren.



Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir keine Hilfe / Support für anderweitig bezogene Bausätze leisten können.