Technischer Support / Eröffnen Sie eine Supportanfrage

Technischer Support bei k-electronic Fahrzeugtechnik

Sie haben ein Produkt über uns bezogen und benötigen Hilfe ?
Kein Problem - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Um Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeiten zu können bitten wir Sie uns sämtliche abgefragten Daten mitzuteilen.

Eine technische Anfrage ist zumeist sehr intensiv - wir geben ausschließlich wohlüberlegte Hinweise zur Lösungsfindung aus.

Bitte stellen Sie uns in folgendem Support-Formular ALLE abgefragten Informationen zur Verfügung.

Nach Absenden dieses Formulars erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Support-Ticket-ID zugewiesen.
Dieses „Supportticket“ wird intern natürlich priorisiert und schnellstmöglich vom jeweiligen Sachbearbeiter Ihres Fahrzeugmodelles beantwortet.

Sie benötigen einen Stromlaufplan / Reparaturleitfaden? Diese finden Sie jederzeit hier

Sie benötigen eine Einbauanleitung? Diese finden Sie jederzeit hier





Erstellen Sie hier ein Support-Ticket – dieses wird priorisiert und schnellstmöglich bearbeitet

Anrede*


Firma


Ihr Nachname*


Ihr Vorname


Bestellnummer*

(Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung / Lieferschein, der E-Mail Bestellbestätigung,
auf dem DHL-Versandlabel sowie auf dem Produktaufkleber (Order-ID) selbst.)


Artikelnummer*


Fahrzeugmodell*


Fahrgestellnummer*


Ihre E-Mail-Adresse*


Wiederholung E-Mail-Adresse*


Ihre Problembeschreibung*


Fehlerspeichereintrag Ihres Fahrzeuges*


Aktuelle Codierung des Fahrzeuges*



Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

 * Pflichtfelder