Technischer Support / Eröffnen Sie eine Supportanfrage

Sie haben bereits ein Produkt über uns bezogen und benötigen Hilfe?

Bitte stellen Sie uns ALLE abgefragten Informationen zur Verfügung.

Nach Absenden dieses Formulars erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Support-Ticket-ID.
Ihre technische Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Informationen welche Ihnen vielleicht schon jetzt weiterhelfen könnten:
Sie benötigen einen Stromlaufplan / Reparaturleitfaden? Diese finden Sie HIER
Sie benötigen eine Einbauanleitung? Diese finden Sie als Download in Ihrem Kundenportal oder HIER
HIER finden Sie Informationen wie Sie Ihren Tester (z.B. VCDS) bedienen.



Erstellen Sie hier ein Support-Ticket – dieses wird priorisiert und schnellstmöglich bearbeitet

Firma


Ihr Nachname*


Ihr Vorname


Ihre E-Mail-Adresse*


Wiederholung E-Mail-Adresse*


Bestellnummer*
Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel (= Sendungsreferenz) auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir diese Bestellnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Artikelnummer*
Die Artikelnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir die Artikelnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Produkttyp:
Bitte wählen Sie aus welche Art von Produkt Sie über uns bezogen haben.

Kabelsatz:
Sollte sich Ihre Support-Anfrage um ein Kabelsatzprodukt handeln, so bitten wir Sie uns Informationen zu allen zugekauften Bauteilen mitzuteilen; z.B.:
Teilenummer, Herstellernummer, Gebraucht-/ oder Neuteil

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Support ausschließlich auf die von k-electronic bezogenen Produkte beschränkt.

Codierdongle:
Bitte teilen Sie uns die aktuellen, mit einem Diagnosesystem (= Tester; z.B. „VCDS“) ausgelesenen Codierungen Ihres Fahrzeuges mit.
Somit können wir einsehen wie der Codierdongle gearbeitet hat.
Nur mit diesen Daten ist es uns möglich Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Nachrüstpaket komplett:
Haben Sie bereits die Kompatibilität zu Ihrem Fahrzeugmodell anhand der Produktbeschreibung nochmals geprüft?
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem bzw. die Fehlfunktion im freien Textfeld so genau wie möglich.
Je mehr Daten wir von Ihnen erhalten, desto schneller und besser können wir Ihr Anliegen prüfen.



Fahrzeugmodell
Teilen Sie uns bitte das Fahrzeugmodell mit.
z.B.: AUDI Q5 8R oder VW Golf 7

Somit kann Ihre Anfrage bestmöglich zugeordnet werden.



Fahrgestellnummer*
Bitte teilen Sie uns die volle 17-stellige Fahrgestellnummer mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.
Informationen wo Sie diese Fahrgestellnummer ablesen können finden Sie HIER.



Problembeschreibung*


Aktuelle Codierungen und Fehlerspeichereinträge des Fahrzeuges*
Bitte kopieren Sie in dieses Feld Ihren erstellten VCDS Auto-Scan.
Informationen wie Sie diese, zwingend für einen technischen Support nötigen Daten, mit Ihrem VCDS Tester auslesen finden Sie HIER.


HIER finden Sie Informationen wie Sie Ihren Tester (z.B. VCDS) bedienen.


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

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