Technischer Support / Eröffnen Sie eine Supportanfrage

Sie haben bereits ein Produkt über uns bezogen und benötigen Hilfe?

Bitte stellen Sie uns ALLE abgefragten Informationen zur Verfügung.

Nach Absenden dieses Formulars erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Support-Ticket-ID zugewiesen.
Ihre technische Anfrage wird schnellstmöglich vom zuständigen Sachbearbeiter Ihres Fahrzeugmodelles beantwortet.

Sie benötigen einen Stromlaufplan / Reparaturleitfaden? Diese finden Sie HIER

Sie benötigen eine Einbauanleitung? Diese finden Sie als Download in Ihrem Kundenportal oder HIER





Erstellen Sie hier ein Support-Ticket – dieses wird priorisiert und schnellstmöglich bearbeitet

Anrede*


Firma


Ihr Nachname*


Ihr Vorname


Ihre E-Mail-Adresse*


Wiederholung E-Mail-Adresse*


Bestellnummer*
Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel (= Sendungsreferenz) auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir diese Bestellnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Artikelnummer*
Die Artikelnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir die Artikelnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Produkttyp:
Bitte wählen Sie aus welche Art von Produkt Sie über uns bezogen haben.

Kabelsatz:
Sollte sich Ihre Support-Anfrage um ein Kabelsatzprodukt handeln, so bitten wir Sie uns Informationen zu allen zugekauften Bauteilen mitzuteilen; z.B.:
Teilenummer, Herstellernummer, Gebraucht-/ oder Neuteil

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Support ausschließlich auf die von k-electronic bezogenen Produkte beschränkt.

Codierdongle:
Bitte teilen Sie uns die aktuellen, mit einem Diagnosesystem (= Tester; z.B. „VCDS“) ausgelesenen Codierungen Ihres Fahrzeuges mit.
Somit können wir einsehen wie der Codierdongle gearbeitet hat.
Nur mit diesen Daten ist es uns möglich Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Nachrüstpaket komplett:
Haben Sie bereits die Kompatibilität zu Ihrem Fahrzeugmodell anhand der Produktbeschreibung nochmals geprüft?
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem bzw. die Fehlfunktion im freien Textfeld so genau wie möglich.
Je mehr Daten wir von Ihnen erhalten, desto schneller und besser können wir Ihr Anliegen prüfen.



Fahrzeugmodell*


Fahrgestellnummer*
Bitte teilen Sie uns die volle 17-stellige Fahrgestellnummer mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.
Informationen wo Sie diese Fahrgestellnummer ablesen können finden Sie HIER.



Problembeschreibung*


Fehlerspeichereintrag*
Bitte teilen Sie uns die genauen Fehlerspeichereinträge Ihres Fahrzeuges mit.
Je mehr Informationen Sie bereitstellen umso schneller kann Ihr Anliegen bearbeitet werden.

Sie wissen nicht wie man einen Fehlerspeicher ausliest?
HIER finden Sie eine Vielzahl von häufig gestellten Fragen rund um das bestmögliche Erstellen einer technischen Support-Anfrage.



Aktuelle Codierungen des Fahrzeuges*
Bitte teilen Sie uns die aktuellen Codierungen Ihres Fahrzeuges mit.
Je mehr Informationen Sie bereitstellen umso schneller kann Ihr Anliegen bearbeitet werden.

Sie wissen nicht wie man Codierungen ausliest?
HIER finden Sie eine Vielzahl von häufig gestellten Fragen rund um das bestmögliche Erstellen einer technischen Support-Anfrage.




Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

 * Pflichtfelder