Technischer Support / Eröffnen Sie eine Supportanfrage


Sie haben ein Nachrüstpaket über uns bezogen und benötigen Hilfe beim Einbau?
Erstellen Sie hier ein Support-Ticket – dieses wird priorisiert und schnellstmöglich von uns beantwortet!

Informationen welche Ihnen vielleicht schon jetzt weiterhelfen könnten:
Sie benötigen einen Stromlaufplan / Reparaturleitfaden? Diese finden Sie HIER
Sie benötigen eine Einbauanleitung? Diese finden Sie als Download in Ihrem Kundenportal oder HIER
HIER finden Sie Informationen wie Sie Ihren Tester (z.B. VCDS) bedienen.
HIER finden Sie Antworten auf viele allgemeine technische Fragen (z.B. Stecker auspinnen, Codieren) bedienen.


Bitte stellen Sie uns ALLE abgefragten Informationen zur Verfügung!

Nach Absenden dieses Formulars erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Support-Ticket-ID.

Firma


Ihr Nachname*


Ihr Vorname


Ihre E-Mail-Adresse*


Wiederholung E-Mail-Adresse*


Bestellnummer*
Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel (= Sendungsreferenz) auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir diese Bestellnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Artikelnummer*
Die Artikelnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir die Artikelnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



Produkttyp*
Bitte wählen Sie aus welche Art von Produkt Sie über uns bezogen haben.

Kabelsatz:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Support ausschließlich auf die von k-electronic bezogenen Nachrüstpakete beschränkt.
Sollten Sie eine Frage bzgl. eines Kabelsatzprodukts haben, bitten wir Sie uns Informationen zu allen anderweitig zugekauften Bauteilen mitzuteilen (= Teilenummer, Herstellernummer).

OBDAPP Codierinterface:
Haben Sie bereits die Kompatibilität zu Ihrem Fahrzeugmodell anhand der Produktbeschreibung ein weiteres Mal geprüft?
Bitte überprüfen Sie nochmals anhand der Produktbeschreibung, ob die Freischaltung überhaupt möglich sein kann und die nötigen Voraussetzungen (z.B. Hardware) gegeben sind.

Nachrüstpaket komplett:
Haben Sie bereits die Kompatibilität zu Ihrem Fahrzeugmodell anhand der Produktbeschreibung ein weiteres Mal geprüft?
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem bzw. die Fehlfunktion im freien Textfeld so genau wie möglich.
Je mehr Daten wir von Ihnen erhalten, desto schneller und besser können wir Ihr Anliegen prüfen.



Fahrzeugmodell


Fahrgestellnummer*
Bitte teilen Sie uns die volle 17-stellige Fahrgestellnummer mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.
Informationen wo Sie diese Fahrgestellnummer ablesen können finden Sie HIER.



Problembeschreibung*


Aktuelle Codierungen und Fehlerspeichereinträge des Fahrzeuges*
Bitte kopieren Sie in dieses Feld Ihren erstellten VCDS Auto-Scan.
Informationen wie Sie diese, zwingend für einen technischen Support nötigen Daten, mit Ihrem VCDS Tester auslesen finden Sie HIER.


HIER finden Sie Informationen wie Sie Ihren Tester (z.B. VCDS) bedienen.
HIER finden Sie Antworten auf viele allgemeine technische Fragen (z.B. Stecker auspinnen, Codieren) bedienen.


Hiermit willige ich der Übertragung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein, ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen

 * Pflichtfelder