5 Sterne***** sind unser Anspruch!
Kundenservice wird bei uns groß geschrieben!

Sofern es einmal eine Komplikation geben sollte, bitten wir Sie uns direkt telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren. Unsere Service-Mitarbeiter/innen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen direkt mit und geben Sie uns die Chance etwaige Probleme schnell und unkompliziert zu lösen, ehe Sie eine negative Bewertung in Betracht ziehen.
Wir sind für jedes Feedback, positiv als auch negativ, sehr dankbar und möchten dieses Feedback nutzen um uns permanent zu verbessern.


Wir vertreiben wöchentlich mehrere tausend Nachrüstlösungen und unser Anspruch ist es, dass jede Nachrüstung funktioniert!

Damit dies möglich ist, verbessern wir stetig unsere Produkte und Kabelsätze.
Sofern Sie hier Verbesserungspotenzial erkennen, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns dies mitteilen würden.
Kontaktieren Sie uns doch einfach - unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.



Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und möchten Ihre Erfahrung mit k-electronic mit anderen teilen?
Veröffentlichen Sie doch eine positive 5 Sterne Bewertung auf Google








Pressebereich

k-electronic in der gute Fahrt Ausgabe 05.2020
© gute Fahrt  -  Delius Klasing Verlag