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Ob ein Produkt passt oder nicht ist generell in der Produktbeschreibung beschrieben - bitte beachten Sie die diese.
Sämtliche gängigen allgemeinen Fragen beantworten wir zudem ausführlich in unserem Bereich "FAQ / Häufig gestellte Fragen" – bitte beachten Sie auch diesen.

Gerne prüfen wir die Kompatibilität falls Sie sich dennoch unsicher sind.

Sie haben eine Allgemeine Frage wie „Ist es nötig zu codieren? Wann können Sie liefern? Wer kann es einbauen? Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik "FAQ / Häufig gestellte Fragen".

Sämtliche Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.
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Artikelnummer
Bitte beachten Sie dass wir die Artikelnummer benötigen um Ihre Anfrage bestmöglich zuordnen zu können.
Die Artikelnummer finden Sie jederzeit in der Produktbeschreibung.
Sollte die Artikelnummer lediglich aus einem Strich (-) bestehen sein so müssen Sie bitte zuerst eine Variante auswählen (z.B. „ja, lackiert liefern“).




Bestellnummer
Teilen Sie uns bitte die Bestellnummer mit, insofern Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben zu welcher Sie eine Frage haben.
Für eine Produktanfrage vor Ihrer Bestellung ist dies nicht nötig.

Die Bestellnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem DHL-Versandlabel (= Sendungsreferenz) auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie natürlich in Ihrem Kundenportal.



Fahrzeugmodell
Teilen Sie uns bitte das Fahrzeugmodell mit.
z.B.: AUDI Q5 8R oder VW Golf 7

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Fahrgestellnummer
Bitte teilen Sie uns die volle 17-stellige Fahrgestellnummer für Ihre technische Anfrage mit.
Diese ist zur Bearbeitung Ihrer Anfrage stets nötig.
Informationen wo Sie diese Fahrgestellnummer ablesen können finden Sie HIER.



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