-
Sie haben (noch) keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Die sehr schnelle Beantwortung aller Fragen ist unser Ziel.
ca. 95% aller gestellten Fragen* werden SOFORT beantwortet, wenn Sie die Produktbeschreibung, die Einbauanleitung oder unseren FAQ – Häufig gestellte allgemeine Fragen Bereich oder den FAQ – Häufig gestellte technische Fragen Bereich beachten.
Sie haben all diese Hilfestellungen bereits beachtet?
Für Ihre Anfrage stehen wir gerne zur Verfügung und versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten!
Bitte wählen Sie unten den Grund Ihrer Anfrage aus, damit Ihre Nachricht direkt in den zuständigen Fachbereich gelangen kann!
Nur so können wir eine schnelle Beantwortung garantieren!
*Auswertezeitraum: 01.2021 – 08.2024 ; 303.711 Anfragen über unsere Kontaktformulare.
Ob ein Nachrüstpaket auch zu Ihrem Fahrzeug passend ist, beschreiben wir stets in der Produktbeschreibung. Bitte beachten Sie diese.
Sie wissen nicht welche Ausstattung (PR-Nummern) Ihr Fahrzeug hat? Benutzen Sie unsere Ausstattungsabfrage welche Sie HIER finden.
Sie wissen nicht welches Modelljahr Ihr Fahrzeug ist? Benutzen Sie unsere Modelljahrabfrage welche Sie HIER finden.
Sie wissen nicht was eine PR-Nummer bedeutet? Benutzen Sie unsere PR-Nummer Erklärung welche Sie HIER finden.
Sie haben eine Allgemeine Frage wie „Ist eine Freischaltung nötig? Wer kann einbauen? Wie kann ich zurücksenden? Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubrik der Häufig gestellten allgemeinen Fragen
Sie haben eine Technische Frage während dem Einbau wie „Wie finde ich die PIN-Belegung auf einem Stecker ?"
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubrik der Häufig gestellten technischen Fragen
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Sie haben eine Allgemeine Frage wie:
· Kann ich auch nur einzelne Teile eines Komplettpaketes bestellen?
Antwort: Eine Stückelung unserer Komplettpakete ist zum Erhalt der Gewährleistung auf die abschließende Funktion der Nachrüstung leider NICHT möglich.
· Ist eine Freischaltung nötig?
Antwort: Ja, eine Freischaltung ist bei nahezu allen elektrischen Nachrüstungen standardmäßig nötig. Informationen hierzu finden Sie HIER.
· Wer kann einbauen?
Antwort: Einbauen kann z.B. Ihr lokales Autohaus, eventuell Sie selbst oder die von uns empfohlenen Einbaupartner.
· Wie kann ich zurücksenden?
Antwort: Nutzen Sie hierzu bitte unseren Widerruf | Rücksendung einleiten Bereich.
· Wo finde ich die Einbauanleitung?
Antwort: In Ihrem Kundenportal (wenn vorhanden) oder auch HIER als Download.
Unser Tipp:
· Besuchen Sie bitte auch unsere Rubrik der Häufig gestellten allgemeinen Fragen
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!
Sie haben eine Technische Frage während dem Einbau wie:
· Wie pinne ich Pin’s in einen Stecker ein oder aus?
· Wie funktioniert das KECODI Codierinterface?
· Das Steuergerät ist nicht erreichbar.
· Wie verbinde ich zwei Leitungen miteinander.
· Wo finde ich die Pinbelegung auf einem Stecker.
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubrik der Häufig gestellten technischen Fragen
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!