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Anfragen wie oftmals gestellt, „Passt dieses Nachrüstpaket zu meinem Fahrzeug?“ sind telefonisch äußerst schwierig zu beantworten da wir Ihr Auto ja (noch) nicht kennen.
Generell sind in den Produktbeschreibungen (= Produktattribute) alle Ausschlüsse vermerkt - bitte beachten Sie die Beschreibungen.

Gerne prüfen wir die Kompatibilität falls Sie sich dennoch unsicher sind.

Sie haben eine Allgemeine Frage wie „Ist es nötig zu codieren? Wann können Sie liefern? Wer kann es einbauen? Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik "FAQ / Häufig gestellte Fragen".

Sie haben bereits etwas bestellt und haben eine Frage während dem Einbau?
Wählen Sie hierzu bitte die Rubik "Technischer Support während dem Einbau!" aus.

Sämtliche Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.
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Die Artikelnummer finden Sie auf der Rechnung, auf dem Lieferschein, in der E-Mail Bestellbestätigung, auf dem Produktaufkleber (= Order-ID) sowie in Ihrem Kundenportal.

Bitte beachten Sie das wir die Artikelnummer benötigen um Ihre Anfrage zuordnen zu können.



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