Fragen Sie eine Rückgabe an:

Einen Widerruf (= eine Rücknahme der von uns gelieferten Ware) können Sie hier automatisch anfragen.

Wir empfehlen Ihre Rücksendung per versichertem DHL Paket Erklärung zu einer ÜberschriftWir empfehlen Ihre Rücksendung per versichertem DHL Paket mit Sendungsverfolgungsnachweis einzuleiten.
Bitte verzichten Sie auf unversicherte Sendungen per Postbrief / Päckchen / andere Versanddienstleister.
im Originalkarton an uns zu senden.
Die Kosten Ihrer Rücksendung werden, wie von Ihnen im Bestellvorgang akzeptiert, nicht durch uns übernommen.

Beachten Sie, dass benutzte KECODI Freischalt-/Softwareprodukte, beschädigte Produkte / Kabelsätze, sowie fahrzeugspezifische Bestellungen NICHT erstattungsfähig sind.


Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zum Einbau schnellstmöglich weiter, damit das gelieferte Nachrüstpaket auch bei Ihrem Fahrzeug erfolgreich verbaut werden kann.
  • HIER können Sie eine Anfrage an unser technisches Support-Team senden.
  • HIER finden Sie Antworten auf häufig gestellte technische Fragen während des Einbaus.
  • oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der: 0049 / (0) 8252 / 40 69 10 Erklärung zu einer Überschrift
    Unsere telefonischen Support-Geschäftszeiten* sind:
    Mo: 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr
    Di: 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr
    Mi: 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr
    Do: 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

    *Reguläre Öffnungszeiten (ausgenommen Feiertage; Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten sowie Freitags nach Absprache möglich).
Sie möchten den Einbau nicht selbst durchführen?
Kontaktieren Sie HIER unsere Einbaupartner. Diese erstellen gerne ein Komplettangebot für Sie.
Bitte füllen Sie alle Felder aus, um die Rücknahmefähigkeit Ihrer Bestellung zu prüfen. Sollten Sie mehrere Produkte retournieren wollen, so führen Sie diesen Vorgang bitte für jedes einzelne Produkt aus.






HIER gelangen Sie zu dem geltenden und von Ihnen im Kaufvorgang akzeptierten Widerrufsrecht.

HIER gelangen Sie zu unserem FAQ Bereich in welchem viele gängigen Fragen rund um Rücksendungen beantwortet werden.

Audi Fahrzeug rot

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen