Fragen Sie eine Rückgabe an:


So fragen Sie einen Widerruf Ihres bestellten Produktes an:

Einen Widerruf (= eine Rücknahme der von uns gelieferten Ware) können Sie hier automatisch anfragen.

Wir empfehlen Ihre Rücksendung per versichertem DHL Paket im Originalkarton an uns zu senden.
Die Kosten Ihrer Rücksendung werden, wie von Ihnen im Bestellvorgang akzeptiert, nicht durch uns übernommen.

Beachten Sie, dass benutzte OBDAPP Freischalt-/Softwareprodukte, beschädigte Produkte / Kabelsätze, sowie fahrzeugspezifische Bestellungen NICHT erstattungsfähig sind.


Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zum Einbau schnellstmöglich weiter, damit das gelieferte Nachrüstpaket auch bei Ihrem Fahrzeug erfolgreich verbaut werden kann.
  • HIER können Sie eine Anfrage an unser technisches Support-Team senden.
  • HIER finden Sie Antworten auf häufig gestellte technische Fragen während des Einbaus.
  • oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der: 0049 / (0) 8252 / 40 69 10


Sie möchten den Einbau nicht selbst durchführen?
Kontaktieren Sie HIER unsere Einbaupartner. Diese erstellen gerne ein Komplettangebot für Sie.
Bitte füllen Sie alle Felder aus, um die Rücknahmefähigkeit Ihrer Bestellung zu prüfen. Sollten Sie mehrere Produkte retournieren wollen, so führen Sie diesen Vorgang bitte für jedes einzelne Produkt aus.



Hier gelangen Sie zu dem geltenden und von Ihnen im Kaufvorgang akzeptierten Widerrufsrecht.

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ, häufig gestellt Fragen