Ihr Kontakt zu uns


Bitte beachten Sie:

Wir führen über 3.600 verschiedene Produkte für über 60 verschiedene Fahrzeuge von 7 verschiedenen Fahrzeugherstellern.

Wir verstehen es, dass viele Menschen eine spezifische technische Frage wie ("Passt das für mein Auto") SOFORT UND JETZT beantwortet haben möchten.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass aufgrund der Komplexität unserer Produkte technische Anfragen ausschließlich
schriftlich beantwortet werden können.

 

 


Damit Sie so schnell wie möglich eine kompetente Antwort erhalten können bitten wir Sie ausschließlich unsere Kontaktformulare zu nutzen welche Sie HIER finden.

Nur so kann Ihre Anfrage mit Angabe Ihrer Fahrgestellnummer / Artikelnummer / Bestellnummer etc. DIREKT in den jeweils für Sie passenden Bereich gelangen.


Support



Wenn Sie uns dennoch telefonisch kontaktieren möchten, stehen Ihnen unsere Telefonisten sowie Telefonistinnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage schriftlich für die jeweilige Fachabteilung zu erfassen.

Anschließend werden unsere Service-Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung Ihre Anfrage schnellstmöglich schriftlich per E-Mail beantworten.


Halten Sie hierzu bitte sämtliche Informationen (Fahrgestellnummer, Bestelldaten, der genaue Nachrüstwunsch samt der Artikelnummer) bereit.

Unsere Hotline-Rufnummer lautet:
0049 / (0) 8252 / 40 69 - 10

 


Unser Tipp:
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie gleich direkt unsere Kontaktformulare zu nutzen, welches Sie HIER finden.


Sie stehen bereits in Schriftverkehr mit einem Mitarbeiter-/in und dessen "Antwortzeit" ist Ihnen zu langsam und Sie benötigen schneller eine Rückantwort da Ihre Anfrage sehr wichtig ist?
HIER können Sie eine Priorisierung Ihrer Anfrage beauftragen.





Antworten auf viele häufig gestellte Fragen finden Sie HIER.
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!


Sie haben eine Allgemeine Frage wie:
Kann ich auch nur einzelne Teile eines Komplettpaketes bestellen?
Ist eine Freischaltung nötig?
Wer kann "Einbauen"?
Wie kann ich zurücksenden?
Ist mein Paket schon versendet?
Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubrik der Häufig gestellten allgemeinen Fragen


Sie haben eine Technische Frage während dem Einbau wie:
„Wie pinne ich in einen Stecker ein?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubrik der Häufig gestellten technischen Fragen
oder beachten Sie den FAQ-Bereich auf den letzten Seiten der Einbauanleitung.
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!

 

 

Unsere telefonischen Support-Geschäftszeiten* sind:

Montag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr
Dienstag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr
Mittwoch 10:00-12:00 und
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Donnerstag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr














Unsere schriftlichen Support-Geschäftszeiten* sind:

Montag 07:00-12:00 und
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Dienstag 07:00-12:00 und
13:00-17:00 Uhr
Mittwoch 07:00-12:00 und
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Donnerstag 07:00-12:00 und
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Freitag 07:00-12:00 und
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*Reguläre Öffnungszeiten (ausgenommen Feiertage; Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten sowie Freitags / Samstags nach Absprache möglich).




 




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