Aufgrund der Komplexität unserer ca. 3.400 verschiedenen Produkte werden technische Anfragen ausschließlich schriftlich beantwortet.










Wenn Sie uns dennoch telefonisch kontaktieren möchten, stehen Ihnen unsere Telefonist/innen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage schriftlich für die jeweilige Fachabteilung zu erfassen.

Anschließend werden unsere Service-Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten.



Unser Tipp:
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie gleich direkt unser Kontaktformular zu nutzen, welches Sie HIER finden.




Antworten auf viele häufig gestellte Fragen finden Sie HIER.
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!



Sie haben eine Allgemeine Frage wie:
Kann ich auch nur einzelne Teile eines Komplettpaketes bestellen?
Ist eine Freischaltung nötig?
Wer kann einbauen?
Wie kann ich zurücksenden?
Ist mein Paket schon versendet?
Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik der Häufig gestellten allgemeinen Fragen


Sie haben eine Technische Frage während dem Einbau wie „Wie pinne ich in einen Stecker ein?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik der Häufig gestellten technischen Fragen
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!



Wenn Sie uns dennoch telefonisch kontaktieren möchten, stehen Ihnen unsere Telefonist/innen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage schriftlich für die jeweilige Fachabteilung zu erfassen.


Anschließend werden unsere Service-Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten.


Wählen Sie hier bitte den passenden Bereich aus:



SO FUNKTIONIERT NACHRÜSTEN MIT K-ELECTRONIC:

 


 

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen