Bitte beachten Sie:
Aufgrund der Komplexität unserer ca. 3.400 verschiedenen Produkte werden technische Anfragen ausschließlich
schriftlich beantwortet.

 



Damit Sie so schnell wie möglich eine kompetente Antwort erhalten bitten wir Sie unsere Kontaktformulare zu nutzen welche Sie HIER finden.










Wenn Sie uns dennoch telefonisch kontaktieren möchten, stehen Ihnen unsere Telefonisten sowie Telefonistinnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage schriftlich für die jeweilige Fachabteilung zu erfassen.


Anschließend werden unsere Service-Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung Ihre Anfrage schnellstmöglich schriftlich per E-Mail beantworten.


 






Unser Tipp:
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie gleich direkt unsere Kontaktformulare zu nutzen, welches Sie HIER finden.



Antworten auf viele häufig gestellte Fragen finden Sie HIER.
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!


Sie haben eine Allgemeine Frage wie:
Kann ich auch nur einzelne Teile eines Komplettpaketes bestellen?
Ist eine Freischaltung nötig?
Wer kann "Einbauen"?
Wie kann ich zurücksenden?
Ist mein Paket schon versendet?
Wo finde ich die Einbauanleitung?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik der Häufig gestellten allgemeinen Fragen


Sie haben eine Technische Frage während dem Einbau wie:
„Wie pinne ich in einen Stecker ein?
Besuchen Sie hierzu bitte unsere Rubik der Häufig gestellten technischen Fragen
oder beachten Sie den FAQ-Bereich auf den letzten Seiten der Einbauanleitung.
Viele gängige Fragen werden dort sofort beantwortet!


 

 



Halten Sie hierzu bitte sämtliche Informationen (Fahrgestellnummer, Bestelldaten, der genaue Nachrüstwunsch samt der Artikelnummer) bereit, damit Ihre Anfrage bestmöglich schriftlich erfasst werden kann.


Anschließend werden unsere Service-Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung Ihre Anfrage schnellstmöglich schriftlich per E-Mail beantworten.

 
 

 

Unsere telefonischen Support-Geschäftszeiten* sind:

Montag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr
Dienstag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr
Mittwoch 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 und
14:00-16:00 Uhr

















Unsere schriftlichen Support-Geschäftszeiten* sind:

Montag 07:00-12:00 und
13:00-17:00 Uhr
Dienstag 07:00-12:00 und
13:00-17:00 Uhr
Mittwoch 07:00-12:00 und
13:00-17:00 Uhr
Donnerstag 07:00-12:00 und
13:00-17:00 Uhr
Freitag 07:00-12:00 und
13:00-14:00 Uhr



















*Reguläre Öffnungszeiten (ausgenommen Feiertage; Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten sowie Freitags / Samstags nach Absprache möglich).



 




Wählen Sie für Ihre telefonische Kontaktaufnahme bitte den passenden Bereich aus:



SO FUNKTIONIERT NACHRÜSTEN MIT K-ELECTRONIC:

 


 

Lassen Sie einbauen, finden Sie den passenden Einbaupartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen